Klares Nein.

Während der vergangenen Wochen war leider sehr weing Zeit zum Blogtippen. Neben Berufsschule und Job gab es auch ne Menge private Sachen die einem ganz schön Zeit abverlangten. Aber so ist das nun mal…

Und in der verbleibenden Zeit ging es dann natürlich ans Wasser. Zum Beispiel mit meinem Opa für einige Tage an den Peenestrom.

Die Fänge an Zandern und Barschen konnten sich bei dem extrem schlechten Wetter dort oben, echt sehen lassen.

Zur Oder ging es auch ein paar Mal. Nur die Fische wollten nicht so recht. Egal. Der Fluss hatt es mir irgendwie angetan. Ich denke, im kommenden Jahr werde ich dort öfter mein Glück versuchen.

Und…

Klar, Baggerseetouren dürfen nicht fehlen. Ein paar chice Barsche und der eine oder andere Baggerpike gingen dabei ans Band.

In Sachen Technik habe ich zwischenzeitlich aufgerüstet. Meine Entscheidung fiel dabei auf das Humminbird Helix 7. Ein super Teil. Nach ein paar Vertikaltouren hatte sich die Entscheidung für das Helix 7 ruck zuck bestätigt.

An Weichnachten verbrachte ich mit einem guten Freund spontan eine schnelle Nacht auf Karpfen. Auch ohne Vorfüttern blieb dann tatsächlich ein vorzeigbarer Weinachtsschuppi hängen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für alle die am Wasser sind.

geht angeln

Euer Eric

« »