Nach dem anfänglichen Erfolg gleich in der ersten Session am neuen See, war sofort klar das es nicht lange dauern wird und ich ruck zuck wieder am See sitze. Idealer Weise hatte ich im Anschluss an die Osterfeiertage noch eine Urlaubswoche rangehängt.

Eine Anfrage bei meinem Kumpel Chris wurde sofort mit einer Zusage bestätigt. Nach einem kurzen Kalendercheck waren zwei passende Tage gefunden.

Ich war mächtig gespannt ob die Karpfen noch immer in der regen Beißlaune waren und ob es wieder eine Session mit wenig Schlaf wird.

Die Wetterkapriolen waren zwar im Tempersaturbereich nicht so stark, aber Sonne, Regen, Wolken und Starkwind waren unsere Begleiter an diesen Tagen.

Schlussendlich waren es zwei tolle Tage am Wasser. Jeder hatte Fisch am Band. Sehr schöne Karpfen mit teilweise ausgeprägter Färbung waren darunter. Hoffen wir mal, das die Saison in dem Sinne weiter geht.

Der Frühling lässt´s voll krachen.  Endlich.                                                                                                                                                                                                                    

geht angeln

Euer Eric <><