Keine Ahnung wann ich das letzte mal Karpfen angeln war… und mein Buddy Niklas hatte auch schon lange signalisiert das es wieder Zeit für eine Session ist.

Zwei gute Gründe für ein Wochenende an einem kleinen See in der Nähe.

 

“AngelBuddys”

 

Schnell noch Boilies bei fettekarpfen.de geordert (die Jungs hatten die neuen The Crave von Dynamite Baits zum Glück vorrätig), ein paar einfache Montagen gebaut und die Angelstellen einige Tage vorher mit Bedacht vorgefüttert…

 

mein Boilie für 2013

 

Leider wollten die Karpfen an diesem Wochenende gar nicht so recht. Ich denke an der Vorbereitung, den Montagen, den Ködern ( hier fing “fischig” schon oft im Winter ) und dem Platz lag es nicht… ???

Aber bei Temperaturen von – 3 °C freust Du Dich am Ende über jeden Fisch :mrgreen:

 

Brassen …

 

Trotz Kälte, Schnee und keinem Karpfen war es ein tolles Wochenende.

 

zum Glück nur wenig Schnee

 

Wir hatten viel Zeit über Montagen, Köder und die kommenden Trips zu fachsimpeln. Dabei vergehen zwei Tage im Fluge.

 

 

Heute morgen war der See dann zur Hälfte zugefroren.

 

Eiszeit

 

Am Ende ist klar: Hauptsache draußen, Hauptsache angeln… und der nächste Trip steht schon im Terminkalender.

Geht angeln.

Euer Eric <><